Spirituosen-Showdown | Cheers!

 

Likör, Likör und nochmals Likör

Mhmm, sehr fein. Was ist an Likör schon so besonders, fragt ihr euch? Natürlich, dass er selbst gemacht ist. Schon vor einiger Zeit hatte ich mehrere Sorten des leckeren Gebräus angesetzt. Nach und nach dann umgefüllt, wenn die Ruhezeit abgelaufen war. Nun sind sie alle fertig. Die Flaschen und Fläschchen habe ich hübsch beschriftet, damit ich auch in ein paar Wochen noch durchblicke. Jetzt können der kalte Winter und viel Besuch kommen. Ich bin vorbereitet ;-)

Zur Auswahl stehen:

Nachmachen und genießen ausdrücklich empfohlen!

20130915-204114.jpg

1 Kommentar

  1. Pingback: Liquor Store | knallroter Johannisbeerlikör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: