Hallo und einen wunderschönen Start ins neue Jahr!

Pünktlich zum Jahresanfang startet mit der Kissenparty 2018 auch ein neues Kissenparty-Jahr. Das fünfte. Vier Jahre haben wir bereits Kissen auf meiner Tophill*Couch gesammelt und ich denke, schön langsam ist irgendwie jedes zu nähende Kissen genäht. Und jede Idee gezeigt. Aber wollen wir mal nichts überstürzen … auch dieses Jahr hast du noch die Möglichkeit, deine selbstgenähten Kissen hier zu präsentieren. Und wenn du magst, schnapp dir noch das Bild für die Sidebar deines Blogs.

Icon tophillkitchen Kissenparty 2018

Nach 2018 ist dann Schluss und die Kissenparty endet. Nächstes Jahr feiern wir einfach eine neue Party, damit wir alle ein bisschen Abwechslung haben. Ich habe schon ein paar Überlegungen dazu. Wie sieht es bei dir aus? Hast du auch eine Idee oder sogar einen speziellen Wunsch? Dann hinterlasse doch einfach deine Idee bzw. deinen Wunsch als Kommentar und dann schaun wir mal, wie es 2019 weiter geht.

Möchtest du nochmal in den vergangenen Kissenpartys stöbern, dann bitte hier entlang.

Zum diesjährigen Auftakt zeige ich noch mein aktuelles Hirschkissen. Es besteht aus einem Gobelin-Stoff, der mir von der Vorderseite zu bieder war, weil in Braun- und Beigetönen gehalten. Darum habe ich einfach die linke Stoffseite außen, diese schillert in tollen Grünnuancen (was auf dem Bild leider nicht eingefangen werden konnte). Dieses Farbenspiel finde ich viel interessanter. Auf der Kissenrückseite habe ich es mir einfach gemacht und ein nicht mehr benutztes Hemd von Dad 45 x 45 zugeschnitten, so dass ich die Knopfleiste nutzen kann. Nun mussten nur noch Hemd und Gobelin rundherum zusammen genäht werden. Ein Kissen für Nähfaulenzer also :-)

 

Viel Spaß  bei der diesjährigen Kissenparty – es geht los …

Liebe Grüße
Steffi

 Loading InLinkz ...