Kissenparty 2019 | Jetzt bei Sewing Elch

Hallo,

bestimmt hast Du gelesen, dass ich nach 5 erfolgreichen Kissenparty-Jahren mal einen Tapetenwechsel brauche. Also beschloss ich im letzten Jahr, dass die Kissenparty 2019 nicht in der Tophill*Kitchen steigen wird. Stattdessen gibt es hier die neue Linkparty sewing4myhome, bei der es um Genähtes für Zuhause geht – außer Kissen! Die Party steckt noch in den Kinderschuhen, aber ich verspreche dir, dass ich da noch viel zeigen werde, wenn sich das Jahr hier wieder etwas eingependelt hat. Und du machst hoffentlich auch mit. 

Die Kissenparty 2019 steigt trotzdem!

Sind das nicht saugute Neuigkeiten für alle Kissennäher? Ich freue mich total, dass Daniela von Sewing Elch die Kissenparty weiterführt. Bei ihr sind eure Kissen bestens aufgehoben. Stöbere doch gleich mal in ihrem abwechslungsreichen Blog. Hier findest du neben Kissen noch viele weitere tolle Ideen und Linkpartys.

Hier gehts direkt zur Kissenparty 2019 von Sewing Elch

Kissenparty bei Sewing-Elch

Viel Spaß auf allen Partys!

Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.