Das ist doch Wahnsinn!

Heute startet die Kissenparty 2017. Das heißt, wir machen seit drei Jahren Party und noch immer werden Kissen genäht…immer und überall.

Vorab noch ein bisschen Statistik:

2014: 242 Kissen

2015: 282 Kissen

2016: 166 Kissen

2017: das können wir noch toppen, oder? Ran an die Maschinen!

Eintrittskarte Tophill Kissen-Party 2017

 

Auf ein weiteres Kissenjahr mit euch allen freue ich mich schon ganz doll und hier kommt der Startschuss *peng!*
Wer lieber noch ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen möchte, findet hier alle Partyjahre im Überblick.

Die gemütliche Tophill Kissen-Couch 2017

Hier noch das Bildchen für eure Sidebar. Na dann bin ich ja mal gespannt, wer der erste Kissenwerfer wird.

Tophill Kissen-Party 2017

 

 

 

 

 

 Loading InLinkz ...

 

P.S. Happy new and creative year!