Sewing4myhome | Happy new year!

Hallo 2019!

Seid ihr fit? Habt ihr gestern fleißig gefeiert und das Katerfrühstück schon eingenommen? Hier ging es spontan ganz schön rund und das bis um vier Uhr. Seit 10 bin ich schon wieder auf den Beinen und erstaunlich fit. Trotzdem halte ich es heute kurz und knapp. Ein fröhliches und gesundes neues Jahr für euch alle. Und vielen Dank für eure vielen Besuche hier im Blog.

Auch 2019 gibts hier wieder was zu sehen. Nämlich genau jetzt startet die neue sewing4myhome Linkparty. Hier wird alles gesammelt, was wir für unser eigenes Zuhause genäht haben. Außer Kissen! Nach fünf Jahren Kissenparty schließe ich das Kissenthema hier auf dem Blog ab und wir starten in eine neue Näh-Ära. Was hast du für dein  Zuhause schon alles genäht? Schreib doch mal einen Blogartikel und verlinke ihn hier. Ich würde mich total freuen und natürlich zeige ich euch in den nächsten Tagen auch ein paar Sachen von mir. Heute lasse ich den Tag noch gemütlich ausklingen.

Das Bild für deinen Blog darfst du gern mitnehmen und auch teilen.

tophillkitchen sewing4myhome

Hier geht’s zur sewing4myhome Linkparty – viel Spaß!

Wer traut sich und macht den Anfang?

Viele liebe Grüße
Steffi

 Loading InLinkz ...

9 Kommentare

  1. Pingback: sewing4myhome | Die Linkparty 2019 - TOPHILL*KITCHEN

  2. Eckerlinchen

    Hallo Steffi, ich habe mich mal getraut und meinen Blogpost verlinkt. Tolle Idee. Vielen Dank. Du hast eine schöne Seite mit tollen Ideen. LG, Delia

    Antworten
  3. Trixi

    Liebe Steffi,
    ich komm mit meinem ersten Kissen 2019 auch wieder gern bei dir vorbei. Die Linkparty auf alles Genähte für daheim auszuweiten, finde ich eine gute Idee!
    Falls du bei mir vorbei schauen möchtest. Auf meiner Couch sind alle Kissen selbst genäht, die Decken gehäkelt und die Raffrollos und die Tischdecke wieder genäht. Da kommt schon bisschen was zusammen :)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und lass ganz liebe Grüße da,
    Trixi

    Antworten
    1. tophillkitchen (Beitrag Autor)

      Liebe Trixi,
      ich freue mich, dass du da bist, doch die neue Linkparty erlaubt alles, was für Zuhause GENÄHT wurde, außer Kissen. Schau doch einfach mit den Raffrollos hier vorbei. Wollte ich auch schon längst mal gemacht haben. Das wäre eine tolle Inspiration.

      Aber sein nicht traurig. Die Kissenparty geht weiter. Nicht in der Tophill*Kitchen, aber bei Daniela von http://www.sewing-elch.de.
      Gleich gibt es auch noch einen Post dazu.

      Bis zum nächsten Mal und viele liebe Grüße
      Steffi

      Antworten
  4. Pingback: Die Kissenparty geht weiter - hier bei Sewing Elch - Sewing Elch

  5. Pingback: Kissenparty 2019 | Jetzt bei Sewing Elch - TOPHILL*KITCHEN

  6. Damjana

    Hallo Steffi,

    und ein schönes Neujahr auch dir! Ich traute mir mein Englisches Blogpost zu verlinken.. hoffentlich ok? xoxo,

    Antworten
  7. Pingback: Hängeutensilo | antetanni näht | antetanni

  8. Pingback: Stoffservietten sind schnell genäht | mit Anleitung - TOPHILL*KITCHEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.