Hallo 2019!

Seid ihr fit? Habt ihr gestern fleißig gefeiert und das Katerfrühstück schon eingenommen? Hier ging es spontan ganz schön rund und das bis um vier Uhr. Seit 10 bin ich schon wieder auf den Beinen und erstaunlich fit. Trotzdem halte ich es heute kurz und knapp. Ein fröhliches und gesundes neues Jahr für euch alle. Und vielen Dank für eure vielen Besuche hier im Blog.

Auch 2019 gibts hier wieder was zu sehen. Nämlich genau jetzt startet die neue sewing4myhome Linkparty. Hier wird alles gesammelt, was wir für unser eigenes Zuhause genäht haben. Außer Kissen! Nach fünf Jahren Kissenparty schließe ich das Kissenthema hier auf dem Blog ab und wir starten in eine neue Näh-Ära. Was hast du für dein  Zuhause schon alles genäht? Schreib doch mal einen Blogartikel und verlinke ihn hier. Ich würde mich total freuen und natürlich zeige ich euch in den nächsten Tagen auch ein paar Sachen von mir. Heute lasse ich den Tag noch gemütlich ausklingen.

Das Bild für deinen Blog darfst du gern mitnehmen und auch teilen.

tophillkitchen sewing4myhome

Hier geht’s zur sewing4myhome Linkparty – viel Spaß!

Wer traut sich und macht den Anfang?

Viele liebe Grüße
Steffi

 Loading InLinkz ...