Kissenparty 2017 | Jahr 4 für die “Hall of Kissen”

Das ist doch Wahnsinn!

Heute startet die Kissenparty 2017. Das heißt, wir machen seit drei Jahren Party und noch immer werden Kissen genäht…immer und überall.

Vorab noch ein bisschen Statistik:

2014: 242 Kissen

2015: 282 Kissen

2016: 166 Kissen

2017: das können wir noch toppen, oder? Ran an die Maschinen!

Eintrittskarte Tophill Kissen-Party 2017

 

Auf ein weiteres Kissenjahr mit euch allen freue ich mich schon ganz doll und hier kommt der Startschuss *peng!*
Wer lieber noch ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen möchte, findet hier alle Partyjahre im Überblick.

Die gemütliche Tophill Kissen-Couch 2017

Hier noch das Bildchen für eure Sidebar. Na dann bin ich ja mal gespannt, wer der erste Kissenwerfer wird.

Tophill Kissen-Party 2017

 

 

 

 

 

 Loading InLinkz ...
 

 

P.S. Happy new and creative year!

18 Kommentare

  1. naehmeise

    Hallo Steffi,
    danke für die link party , gerne bin ich dabei.
    Liebe Grüße von Carmen

    Antworten
    1. tophillkitchen (Beitrag Autor)

      Liebe Carmen,
      super, dass Du mitmachst. So wird es schön bunt und kuschelig auf der Couch.
      Viele liebe Grüße und viele kreative Kissen
      Steffi

      Antworten
  2. Pingback: Achtung, Einhorn hochdosiert! | Carla näht.

  3. frauroesi

    Liebe Steffi,
    da passt mein heutiger Post wunderbar.
    Auf viele weitere kuschlige Stunden auf dem Sofa!
    Herzliche Grüsse Simone

    Antworten
  4. Pingback: Luftikuss – zum kuscheln schön – Künstlerkind

  5. Contadina

    Guten Morgen, liebste Steffi,

    was bin ich froh, dass du immer noch Kissenparties schmeißt, wenn ich endlich wieder zurück zum Bloggen finde. ;-)

    Denn Kissen gehen immer und ich werde es garantiert auch nie müde Kissen zu nähen und so kommen heute und demnächst mal wieder ein paar neue für die Tophillkitchen-Couch, auch wenn die Couchbesitzerin sich akutell lieber alkoholtrinkend und Binding-annähend beim Schifoan befindet… *g*

    Liebste Grüße

    Sabine

    Antworten
  6. Pingback: Kirschkernkissen | antetanni näht | antetanni

  7. Pingback: Leseknochen für Mutti - made by Frau S.

  8. Contadina

    Moin Steffi,

    siehste! Ich bin schon wieder da, versprochen ist versprochen!
    Ich hoffe, du bist heil wieder zuhause angekommen?
    Mir fehlen deine Hüttenrückmeldungen sehr, aber ich weiß ja wie das ist, wenn einen der Alltag wieder im Griff hat!

    *drückdich*

    Liebste Grüße

    Sabine

    Antworten
    1. tophillkitchen (Beitrag Autor)

      Liebe Sabine,
      wie schön, dass Du wieder da bist! Hüttenrückmeldungen kann ich jetzt leider keine mehr geben, denn wie Du schon sagst, bin ich wieder mitten im Alltag gelandet. Der Alltag ist ein fieses Tier und die kreativen Phasen muss ich wieder aufs Wochenende beschränken. Abends habe ich immer noch Wintermüdigkeit – die kommt gleich vor der Frühjahrsmüdigkeit ;-)
      Liebste Grüße! ich machs mir auf Deinen Kissen bequem …
      Steffi

      Antworten
  9. Pingback: Kissenhülle aus den Nähanfängen | Kleenes Notizbuch

  10. Pingback: I love my Bluebärri! | Carla näht.

  11. Pingback: Kuschelkissen - made by Frau S.

  12. Pingback: Kuschelkissen aus Filzwolle – undiversell

  13. Pingback: Kaktus-Kissen 🌵 – MarinaMia

  14. Pingback: Hippity Hoppity Probenähen für ellis & higgs – i-love-patchwork

  15. Pingback: Kissenparade und die Kunst einen Reißverschluss einzunähen – undiversell

  16. Pingback: Geraldine, ein Osterfreebie. | Carla näht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: