Kissenparty 2016

TophillKissenParty2016

Das ist doch Wahnsinn!

Die Kissenparty startet heute ins dritte Jahr. Manchmal habe ich das Gefühl, erst gestern mit der Bloggerei angefangen zu haben und nun wird nicht mehr in Monaten, sondern schon in Jahren gezählt…echt unglaublich.

Auf ein weiteres Kissenjahr mit euch allen freue ich mich schon ganz doll und hier kommt der Startschuss *peng!*
Wer lieber noch ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen möchte, findet hier alle Partyjahre im Überblick.

TophillKissenParty2016

Hier noch das Bildchen für eure Sidebar…und dann bin ich mal gespannt, wer der erste Kissenwerfer wird.

TophillKissenParty2016

 Loading InLinkz ...

 

P.S. Happy new and creative year!

30 Kommentare

  1. Kirschsuess

    Huhu und ein frohes neues Jahr!

    Super, das es wieder die Kissen Party geben wird, ohne wäre das Nähen einer Hülle nicht das Gleiche, grins.
    Den Header nehme ich diesmal aber etwas kritischer mit! Pink in meiner Sidebar, na toll! *schockiert* xD
    Ansonsten freu ich mich wieder eine bunte Sammlung betrachten zu dürfen und nebenher paar Gespräche auf dem Sofa zu führen und zwischendurch zum Buffet zu schlendern.
    Auf ein Kreatives 2016!

    Herzliche Grüße
    Janin

    Antworten
    1. tophillkitchen (Beitrag Autor)

      Da sieht mans mal wieder…die jungen Hühner kommen nur zum Futtern und Quatschen vorbei. Und wenns mal ein bisschen pink wird, wird gleich genörgelt…
      ich wünsche Dir viele bunte Kirschen für 2016 (auch ein paar pinke) und viel Spaß beim Nähen.
      Alles Liebe
      Steffi

      Antworten
  2. arctopholos

    Liebe Steffi,

    schön, dass du wieder ein Sofa für all die schönen Kissen bereitstellst – und vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja sogar mal, mein erstes Kissen zu nähen und es auf die Couch zu werfen …

    Das Bildchen habe ich jedenfalls schon mal mitgenommen … als Gedächtnisstütze … *lach*

    Allerliebste Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Helga

    Antworten
    1. tophillkitchen (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Helga,
      Dein erstes Kissen? Also so richtig das Erste…das Allererste? Wow…das nenn ich mal Durchhaltevermögen.
      Aber klar, man kann sich nicht ständig mit Kissen beschäftigen, wenn man die Produktion der weltschönsten Maßbandarmbänder angeschmissen hat. Die Couch rennt ja nicht weg…Du hast also viiieel Zeit und im Blog gibts sogar zwei Kissen-Tutorials, falls Du noch eine Gedankenstütze brauchst.
      Liebste Grüße
      Steffi, die sich so tierisch über Dein Armband gefreut hat

      Antworten
      1. arctopholos

        Und ich freue mich tierisch, dass es dir gefällt!

        PS: Wirklich mein allererstes Kissen, wenn ich dann mal eins nähe …

        Antworten
  3. Ines

    So, da isses. Musst mich eben nur hin schubsen, dann komm ich schon. *g*. Bin in der letzten Zeit eine Lusche beim Verlinken, da müsste ich mich schon mal mehr bemühen… vielleicht nächstes Jahr, wenn es in diesem nix mehr wird.
    Liebste Grüße
    Ines

    Antworten
  4. SewingTini

    Ja hui, da bin ich ja froh, dass noch nicht zu viel los ist, auf deiner Couch ;). Ich dachte schon, es könnte eng werden. So ein Elefant braucht ja etwas Platz *kicher*. Aber er hat es sich bei Dir nun gemütlich gemacht und die Couch scheint zu halten *lach*.
    Schön, dass es auch dieses Jahr weiter geht mit dieser schönen Linkparty. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße, Tini

    Antworten
    1. tophillkitchen (Beitrag Autor)

      Wow, Tini, was für ein Schwergewicht…und so ein süßes noch dazu. Ein Glück, dass die Couch stabil genug ist. Nicht auszudenken, wenn sie zusammenbrechen würde. Bei dem Geschaukel würden wir glatt noch die leckeren Getränke verschütten.
      Hab einen elefantösen Tag!
      Steffi

      Antworten
      1. sewingtini

        na ich bin ja auch heilfroh, dass die Couch nicht gekracht ist. Nicht auszudenken, gleich in den ersten Tagen und nein, nein da will ich nicht Schuld sein *kopfschüttel*. Also notfalls immer gut am Glas festhalten ;). LG, Tini

        Antworten
  5. greenfietsen

    Oh, das Kissenjahr 2016 wird pink! Yeah! Ich freu mich drauf und werde ganz bestimmt auch ein paar Kissen zu dir rüberwerfen.

    Liebste Grüße
    Katharina

    Antworten
    1. tophillkitchen (Beitrag Autor)

      Hallo liebe grüne Katharina, ja, ich dachte mir, ein bisschen Pink ab und an könnte ja nicht schaden. Kati wird mir da sicherlich zustimmen…aber ansonsten spaltet sich die BlogNation *lach*. Für nächstes Jahr mache ich dann vorher eine Farbumfrage…mal schauen, was dabei dann rauskommt…
      Liebste grün-pinke Grüße in die Greenfietsen-Nähwerkstatt
      Steffi

      Antworten
  6. Pingback: Neue Bezüge für die Couchkissen | tyrsten

  7. maritabw macht's möglich

    Liebe Steffie,
    das ist doch klasse, das es das Kissenjahr 2016 auch weiterhin gibt und dann in pink gefällt mir sehr gut. ich wünsche dir für 2016 alles Gute und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    Antworten
  8. Pingback: Kissen für VW-Bus Liebhaber – i-love-patchwork

  9. Pingback: Koala-Kissen - spika design

  10. Pingback: Wendestulpen, Halsschmeichler & weihnachtlicher Leseknochen | Jeder kann nähen

  11. Pingback: Bald ist Valentinstag – i-love-patchwork

  12. Pingback: Pluus Roboter-Cousin Orange - Fabulatoria

  13. Pingback: Monats-Motto-Tausch: Osterdeko | made with Blümchen

  14. Pingback: Kissenhüllen mit Paspel nähen - LalaFab

  15. Pingback: Wendekissen von Aprilkind - Lalafab

  16. Pingback: Stoffresteverwertung: Patchwork-Kissen mit Schnur – roetsch

  17. Pingback: Blog-Geburtstag mit Applikationsvorlage und Verlosung! | Carla näht.

  18. Pingback: Freebook „Milly“ von Minamo ist da! | Carla näht.

  19. Pingback: Restekissen zur Grannydecke | Punktemarie

  20. Pingback: Zick-Zack von zenchic – lalala-patchwork

  21. Pingback: Farbenfrohe Wendekissen im Chevron-Stil - Lalafab

  22. Pingback: Geschenk für Oma – Geburtstagsgrüße auf Stoff  | verschiedenArt

  23. Pingback: Wendekissen von Aprilkind und Buddahserie von Fusselfreies - Lalafab

  24. Pingback: Kissenhülle mit Neonpaspeln - Tutorial - Lalafab

Ich freue mich auf Deine Meinung.

%d Bloggern gefällt das: