Kissen haben wir doch alle schon genäht, gehäkelt, gestrickt, oder?

Rund und eckig, mit Reiß-, Knopf- oder Hotelverschluss. Mit oder ohne Paspel und weiterem Tüddelkram, Applikationen und 1000 anderen Ideen versehen. Ist es da nicht an der Zeit, sie mal alle zu versammeln? Schüttelt eure Kissen 2014 ordentlich auf und werft sie gleich mal rüber auf die Tophill*Couch….dann können wir sie alle bewundern und es uns so richtig bequem machen. Ich besorge noch schnell Knabberkram und würde sagen, Leseknochen gelten auch. Hundeknochen gingen dann aber wirklich zu weit…

 

Herzlich willkommen zur Kissenparty!

Ihr könnt alle Kissen von 2014 rüber werfen … auf die Plätze, fertig, los!

Couch

 

Stibitzt euch das Bildchen und macht es euch gemütlich – ich würde mich freuen, wenn hier eine tolle, bunte Kissen-Kuschelecke entsteht.

TophillKissenParty

 

Den Anfang habe ich schon mal gemacht (um zu testen, ob alles funktioniert). Das Tool war in meiner Blogformatierung ein wenig zickig. Jetzt sieht es ganz gut aus (und ich hoffe, das bleibt auch so) *ichnixtechniker*

Edit 14.04.2014: Die Teilnahmebedingungen müssen ein wenig angepasst werden. Wie ihr seht, sitzt schon eine ganze Reihe durstiger Damen auf der Couch. Zusätzlich zum eigenen Schmusekissen sind ab sofort Häppchen und/oder Getränke mitzubringen, damit keine Massenpanik entsteht ;-)

Edit 01.01.2015: Kissenparty verpasst? Hier entlang bitte zur Kissenparty 2015

 

 Loading InLinkz ...