Noch schnell einen Hering gegen den Kater, dann geht’s los – schluck! Nein, Quatsch. Ich hatte gar keinen Kater, sondern eine überaus gelungene und gemütliche Silvesterfeier. Für dieses Jahr wünsche ich euch nur das Allerbeste. Und mir, dass ich mit der Näherei und der Bloggerei wieder einigermaßen in die Gänge komme. Während der langen Abstinenz habe ich ein paar Kleinigkeiten genäht und festgestellt, dass es nicht mehr so locker und flockig von der Hand geht wie einst. Scheinbar verlernt man es nicht ganz, aber ich bin wohl gehörig eingerostet – wie ein alter Drahtesel.

Mit meinem aktuellsten Werk – einer König Reisetasche von Farbenmix – wage ich so eine Art Comeback und freue mich tierisch, dass ihr mich in meinem letzten Post wieder so herzlich in eurer Runde aufgenommen habt – Danke *knicks*. Der neue König muss für den Winterurlaub herhalten und daher seeeehr geräumig sein. Schnittmuster auf 150% vergrößert und los ging’s. Er ist einfach riesig…und genau deshalb seht ihr heute noch kein Foto, denn es ist gar nicht so leicht, dieses Monster mit der Kamera einzufangen. In den nächsten Tagen dann mehr dazu.

 

Jahreshauptversammlung „Kissenparty 2015“

Die heutige Jahreshauptversammlung wird doch lieber vollends der Einweihung der neuen Tophill*Couch gewidmet. Ich kann euch sagen, das war vielleicht eine Schlepperei und Schrauberei. Gut, dass ich durch den Umzug da schon erprobt bin und nun endlich das neue Prachtstück präsentieren kann. Die genauen Abmessungen habe ich zwar gerade nicht parat, aber ich versichere euch, dass alle Kissen des Jahres 2015 darauf locker Platz finden. Und wir alle noch dazu. Marlies war so lieb, schon mal eine Runde Metternich zu schmeißen, damit wir etwas lockerer werden. Ich schlage vor, wir stoßen gleich mal auf die Gute an, denn vermutlich wird sie das erste Kissen rüber schmeißen, damit wir’s bequem haben.

Ich verziehe mich in die Tophill*Kitchen, um noch ein kleines Buffet für meine lieben Gäste anzurichten.

Viel Spaß bei der diesjährigen Kissenparty! Ich hoffe es funktioniert alles…

Ihr habt noch keine Eintrittskarte? Echt jetzt? Hier gibts die Freikarten.

Liebe Grüße
Steffi

P.S. Wer noch einen Blick auf die letztjährige Partysause werfen möchte….bitte hier entlang

 

Couch

 

 Loading InLinkz ...