Huhu!

Erstmal vielen lieben Dank für eure großartigen Kommentare zu meinem neuen Nähzimmer. Da geht einem ja wirklich das Herz auf, bei so vielen lieben Worten. Ich fühle mich dort auch so richtig pudelwohl. Vor allem das Zuschneiden geht viel besser von der Hand, wenn ich nicht mehr umständlich am Boden knien muss. Da kriech ich nämlich Knie und Kreuz…neee, man is keene zwanzich mehr.

Ums Nähzimmer soll es heute aber gar nicht gehen, denn der Hühnernachschub ist da. Also zumindest das Freebook, ein bisschen was müsst ihr schon noch selbst machen *zwinker*.
Es lohnt sich dennoch, denn die kleine Hen(n)riette ist eine sehr treue Begleiterin. Sie ist das verrückte Huhn in Handtaschengröße, das ich euch hier schon gezeigt hatte. Die große Schwester als Tasche findest Du hier.

Kleine Hen(n)riette

Handtaschen-Hen(n)riette

Das Freebook könnt ihr euch ab sofort direkt hier runterladen (23MB).

 

 

Es ist lizenziert unter der Creative-Commons-Lizenz
Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.

Um eine Kopie dieser Lizenz zu sehen, besuche https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/.

 

Design-Inspiration und Hen(n)rietten-Schau?

Hier kannst Du Dir vorab ein paar Design-Inspirationen holen und Deine genähte Hen(n)riette zur Schau stellen. Schnapp Dir am besten gleich das kleine Bildchen für Deine Sidebar.

Hen(n)riette

 

Viel Spaß damit!

Natürlich wünsche ich Dir jede Menge Spaß mit dem Freebook und Deiner anschließend fertigen Handtaschen-Hen(n)riette. Für Dich selbst oder als Geschenk. Ein Hingucker wird sie so oder so.

Liebste Grüße aus dem Hühnerstall
Steffi

Verlinkt:
Kostenlose Schnittmuster bei Nähfrosch
Scharlys Kopfkino