Hallo ihr lieben Hühner,
wie wär’s mit einer großen Hen(n)riette? Es ist soweit. Die große Hen(n)riette ist fertig. Sie freut sich schon darauf,
viele Geschwister zu bekommen.

Was bisher geschah?

Das könnt ihr hier nachlesen und hier und hier und hier.

Freebook?

Freebook Große Hen(n)riette

Das Freebook könnt ihr euch hier direkt runterladen (23MB).

 

by-nc-sa.eu

Es ist lizenziert unter der Creative-Commons-Lizenz
Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.

Um eine Kopie dieser Lizenz zu sehen, besuche http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/.

Design-Inspiration und Hen(n)rietten-Schau?

Hier kannst Du Dir vorab ein paar Design-Inspirationen holen und anschließend Deine genähte Hen(n)riette zur Schau stellen. Schnapp Dir am besten gleich das kleine Bildchen für Deine Sidebar.

Hen(n)riette

 

Viel Spaß damit!

Natürlich wünsche ich Dir jede Menge Spaß mit dem Freebook und Deiner anschließend fertigen Hen(n)riette. Wie es so ist, freut man sich als Blogger natürlich über Kommentare. Also, bleib kein anonymer Downloader, sondern hinterlasse mir doch einen Kommentar. Mich würde interessieren, wie Du auf Hen(n)riette aufmerksam geworden bist und was Du damit vor hast. Nähst Du sie für Dich oder vielleicht als Geschenk? Also, ich freue mich auf ein paar Zeilen von Dir.

Liebste und gackernde Hühnergrüße
Steffi Chefhenne (nicht selbsternannt!)

Verlinkt:
Kostenlose Schnittmuster bei Nähfrosch
Scharlys Kopfkino