Kissenparty 2015

TophillKissenParty2015

Noch schnell einen Hering gegen den Kater, dann geht’s los – schluck! Nein, Quatsch. Ich hatte gar keinen Kater, sondern eine überaus gelungene und gemütliche Silvesterfeier. Für dieses Jahr wünsche ich euch nur das Allerbeste. Und mir, dass ich mit der Näherei und der Bloggerei wieder einigermaßen in die Gänge komme. Während der langen Abstinenz habe ich ein paar Kleinigkeiten genäht und festgestellt, dass es nicht mehr so locker und flockig von der Hand geht wie einst. Scheinbar verlernt man es nicht ganz, aber ich bin wohl gehörig eingerostet – wie ein alter Drahtesel.

Mit meinem aktuellsten Werk – einer König Reisetasche von Farbenmix – wage ich so eine Art Comeback und freue mich tierisch, dass ihr mich in meinem letzten Post wieder so herzlich in eurer Runde aufgenommen habt – Danke *knicks*. Der neue König muss für den Winterurlaub herhalten und daher seeeehr geräumig sein. Schnittmuster auf 150% vergrößert und los ging’s. Er ist einfach riesig…und genau deshalb seht ihr heute noch kein Foto, denn es ist gar nicht so leicht, dieses Monster mit der Kamera einzufangen. In den nächsten Tagen dann mehr dazu.

 

Jahreshauptversammlung “Kissenparty 2015″

Die heutige Jahreshauptversammlung wird doch lieber vollends der Einweihung der neuen Tophill*Couch gewidmet. Ich kann euch sagen, das war vielleicht eine Schlepperei und Schrauberei. Gut, dass ich durch den Umzug da schon erprobt bin und nun endlich das neue Prachtstück präsentieren kann. Die genauen Abmessungen habe ich zwar gerade nicht parat, aber ich versichere euch, dass alle Kissen des Jahres 2015 darauf locker Platz finden. Und wir alle noch dazu. Marlies war so lieb, schon mal eine Runde Metternich zu schmeißen, damit wir etwas lockerer werden. Ich schlage vor, wir stoßen gleich mal auf die Gute an, denn vermutlich wird sie das erste Kissen rüber schmeißen, damit wir’s bequem haben.

Ich verziehe mich in die Tophill*Kitchen, um noch ein kleines Buffet für meine lieben Gäste anzurichten.

Viel Spaß bei der diesjährigen Kissenparty! Ich hoffe es funktioniert alles…

Ihr habt noch keine Eintrittskarte? Echt jetzt? Hier gibts die Freikarten.

Liebe Grüße
Steffi

P.S. Wer noch einen Blick auf die letztjährige Partysause werfen möchte….bitte hier entlang

 

Couch

 

 Loading InLinkz ...

55 Kommentare

  1. Pingback: Kissenparty | Du bist eingeladen!

  2. Tag für Ideen

    Liebe Steffi,
    da habe ich doch wirklich deinen Post letztes Jahr noch versäumt – Mensch…. dabei bin ich regelmäßig hier vorbei, und habe nach dem Rechten geschaut :-). Ich freue mich auf deine Kissenparty, und hoffe, ich kann auch wieder ein paar auf deine Couch werfen – so toll wie sie ausschaut. Für 2015 wünsche ich dir wieder den “richtigen Flow” “perfektes Ying&Yang” “ein Ohmmmm… ” zur richtigen Zeit, damit du uns wieder mit deinen Tophill-Kitchen-Tour-Nähwerken begeistern kannst – ich hab’ sie und dich vermisst!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    Antworten
  3. Biggi

    Liebe Steffi,
    toll dass die Kissenparty weitergeht! Neuerdings bin ich totaler Kissenfan und ich hab schon wieder so viele tolle Kissen bei dir entdeckt!
    Ganz lieben Dank dass du dein riesiges Sofa für unsere vielen Kissen zur Verfügung stellst! :-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    Antworten
  4. Pingback: Geburtstagskissen mit Vogelapplikationen – Birthday pillows with birds appliqués | roetsch

  5. Pingback: Weihnachtsgeschenk {Kissen mit Text} | Bea's Kreativ-Blog

  6. Pingback: Fernseh-Kissen – ein Geschenk nicht nur für Männer! | quilt-virus

  7. Pingback: » Creadienstag: Kissen für den neuen SesselMama³

  8. jederkannnaehen

    Schön, dass die Party weitergeht. Ich habe heute versucht einen meiner Beiträge zu verlinken. Der Beitrag enthält einen backlink auch tophill kitchen tour, der aber nicht erkannt wurde. Kannst du meinen Beitrag freischalten. DANJE

    Antworten
    1. TophillTour

      Tataaaa, jetzt ist es da ;-)

      Antworten
  9. Pingback: Graue selbst genähte Mako-Satin-Bettwäsche – Gray self sewn mako-satin-duvet cover | roetsch

  10. Pingback: Schlafschafe

  11. Pingback: Kissen mit Herz-Applikationen, Spitze und Wellenrand – Pillow with heart appliqués, lace and round edges | roetsch

  12. Pingback: draußen stricken - Felix-traumland

  13. Pingback: Kuschelkissen Schmetterling – ein Freebook :) | quilt-virus

  14. Pingback: Ein Reisekissen auf der Engelsbrücke | roetsch

  15. Pingback: meine BFF <3 | jojonaeht

  16. Pingback: [ probeplotten ] LOVE von Misses Cherry auf Stoff & Liebe FREEBIE | AlleinMein... genähte Freude!

  17. Ulla

    Was für eine wundervolle Inspirationsquelle! Tolle Kissen habe ich hier schon gefunden, klar dass ich gerne einen Beitrag leisten wollte, oder!? ;-)
    Herzlichst Ulla

    Antworten
  18. Carolyn

    Das sind ja ein e Menge toller Kissen. Die Idee ist super, ich mache gerne mit :-)
    Lieben Gruß Carolyn

    Antworten
  19. Pingback: Hätte ich vorher gewusst, dass es mich an die 48h kostet…. (Werbung) »

  20. Pingback: Stoffspielereien Mai 2015: Inspiration Kunst | Nähzimmerplaudereien

  21. Pingback: Mein Kind näht: Kuschelkissen Eule | quilt-virus

  22. Pingback: Das [ kids sewing ] Schmuseskissen Fuchs Renardo | AlleinMein... genähte Freude!

  23. Pingback: Tutorial | Kissen mit Paspel und Reißverschluss

  24. CoelnerLiebe

    Was für eine gemütliche Sofaparty! Ich bin heute das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal mit dabei! Lieben Gruß, Sandra

    Antworten
  25. Pingback: Leseknochen, so weit das Auge reicht | Punktemarie

  26. Pingback: Neue Sitzkissen für die Gartenstühle - spika

  27. Pingback: [ probeplotten ] LOVE von Misses Cherry auf Stoff & Liebe FREEBIE | AlleinMein... genähte Freude!

  28. Pingback: Bilder von meinem selbst genähten Malou-Sofa-Bezug | roetsch

  29. Pingback: Stoffresteverwertung: bunte Kissenbezüge aus Etro- und anderen Stoffresten | roetsch

  30. Pingback: verschlafene Kühe | über Katzen, Schule und Kreativität

  31. Pingback: Stoffresteverwertung: Kissen mit Apfel-Stickerei | roetsch

  32. Pingback: Schultütenkissen zur Einschulung | tyrsten

  33. Pingback: Wut- und Schmusekissen | tyrsten

  34. Pingback: Tutorial | Bunter Bezug für Nackenrolle - TOPHILL*KITCHEN

  35. Pingback: Delfin Kuschel-Kissen #3 | quilt-virus

  36. Pingback: Hochstuhlsitzkissen | Jeder kann nähen

  37. Pingback: Leseknochen aus Jungs-Jeans | der edellook-blog

  38. Pingback: Leseknochen für A. | der edellook-blog

  39. Pingback: Auch ich habe jetzt einen Leseknochen!!! | tyrsten

  40. Pingback: Musik-Liebe-Kissen - Biohazard

  41. Pingback: Mein neues Patchworkkissen „Sixty“ – [Probenähen] | timbaru

  42. Pingback: (Dinkel) Wärmekissen Vogel (Videoanleitung) | Jeder kann nähen

  43. Pingback: In der Weihnachtsnäherei – i-love-patchwork

  44. Pingback: In der Weihnachtsnäherei – Teil 2 – i-love-patchwork

  45. Pingback: Kissen für einen echten Piraten | tyrsten

  46. Pingback: 278 Kissen und so geht's weiter

  47. Pingback: Geburtstagskissen mit Vogelapplikationen – Birthday pillows with birds appliqués – roetsch.net

  48. Pingback: Kissen mit Herz-Applikationen, Spitze und Wellenrand – Pillow with heart appliqués, lace and round edges – roetsch.net

  49. Pingback: Graue selbst genähte Mako-Satin-Bettwäsche – Gray self sewn mako-satin-duvet cover – roetsch.net

  50. Pingback: Ein Reisekissen auf der Engelsbrücke – roetsch.net

  51. Pingback: Stoffresteverwertung: Kissen mit Apfel-Stickerei – roetsch.net

  52. Pingback: Stoffresteverwertung: bunte Kissenbezüge aus Etro- und anderen Stoffresten – roetsch.net

  53. Pingback: Bilder von meinem selbst genähten Malou-Sofa-Bezug – roetsch.net

  54. Pingback: Stoffresteverwertung: bunte Kissenbezüge aus Etro- und anderen Stoffresten – roetsch

Ich freue mich auf Deine Meinung.

%d Bloggern gefällt das: