RUMS #51 | Weihnachtseinkaufstasche

Nur kurz und knapp und auf die Schnelle heute. Die Weihnachtsvorbereitungen im richtigen Leben laufen…das Menü steht grob und muss noch ausgefeilt werden….es gibt noch einiges zu tun…ist aber zum Glück noch nicht ausgeartet. Eigentlich bin ich noch ziemlich entspannt und hoffe, dass es so bleibt. Nur zum bloggen und kommentieren eurer tollen Werke ist die Zeit gerade etwas knapp…ist aber nur aufgeschoben…ich komme zurück…

Heute möchte ich euch schwups meine neue Begleiterin für die Weihnachtseinkäufe vorstellen. Die Weihnachtseinkaufstasche mit Stern. Sie ist ganz spontan und aus den Vorräten entstanden. Schnitt? Pffft! Einfach mal zuschneiden und sehen, was dabei heraus kommt.

Den silbernen Taftstoff (Innen- und Außenstoff) habe ich mit einer kuscheligen Fleecedecke gefüttert, so ist die Tasche schön weich und stabil. Obendrauf sitzen Plüschkragen und -henkel. natürlich dürfen die Sterne auch hier nicht fehlen. Einmal aus Frottee in pink und einmal aus so einer Art Segeltuch in neongelb. Zick-zack eingefasst und mit ein paar Webbändern verziert.

Tasche mit Stern

Tasche mit Stern

Innentaschen habe ich gleich weg gelassen. Meistens nutze ich sie überhaupt nicht, sondern schmeiße alles in den Taschenbauch, damit ich auch immer und immer wieder alles umgraben muss, um den gewünschten Inhalt zu finden ;-) Typisch ich!

Tasche mit Stern

Tasche mit Stern

Meine neue Begleitung schaut gleich mal bei Inas Sternenliebe-Linkparty und bei RUMS vorbei.

Habt alle eine schöne und entspannte Weihnachtszeit. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr mit euch!

Viele liebe Grüße,

Steffi

6 Kommentare

  1. ImmermalwasNeues

    Voll stylisch, wie Deine Weihnachtseinkäufe nach Hause gehen dürfen! ;o)
    Liebe Grüße
    Ina

    Antworten
  2. He-mum

    Sehr schön wie Du die Sachen welche ich an Weihnachten bei Dir esse behandelst. Ich nehme mal an, es ist keine gefrorene Weihnachtsgans auf dem Speiseplan..sonst müsstest Du jetzt noch glatt eine Kühltasche nähen mit Eiskristallsternen drauf.
    Lieben Gruß

    Antworten
  3. frau lula

    Sieht echt süß aus! Viel Spaß beim Shoppen!
    LG
    Claudia

    Antworten
  4. felinchens

    Viel Spaß ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    Antworten
  5. greenfietsen

    Äpfel und Kartoffeln werden sich ganz schön schick vorkommen in diesem tollen Täschchen. Ich bewundere mal wieder deinen Mut zum Materialmix. Ich wünsche dir entspannte Shoppingtouren mit dem Täschchen, stressfreie Weihnachten und … ja, ich freue mich auch auf viele schöne neue Posts im neuen Jahr von dir! … Wir lesen uns. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    Antworten
  6. Pingback: Multitasche ❤️ Taschenspieler Sew Along

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: