Nicht verpassen: Morgen startet Pulsinchens Blogtour

Hallo ihr Nähsüchtigen,

morgen startet Pulsinchens Blogtour. Die solltet ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen. Die liebe Elke hat ein tolles Raglanshirt entworfen und den Schnitt vielen von uns zum Probenähen zur Verfügung gestellt. Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Und ganz ehrlich: ich war doch ziemlich erleichtert, als ich fertig war und behaupten konnte, dass mein Werk nicht in die Hose gegangen, sondern recht vorzeigbar ist.

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Nähverrückten ihren Maschinen entlockt haben.

Blogtour Übersicht

Die Termine und die Kreativen seht ihr hier auf dem Blogtour-Plan, den ebenfalls Elke so toll erstellt hat. Also schaut doch gleich mal bei Pulsinchen vorbei, dort gibt’s alle Infos druckfrisch.

Ich stoße dann am Donnerstag dazu.

Schönen Abend und auf einen gelungenen Auftakt morgen.

Steffi

1 Kommentar

  1. Pingback: Live von der Baustelle #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: