Doppelter Freutag

Diese Woche hingen (und hängen noch) schattige Wolken über vielen Blogs. Das Schicksal von Natalie hat wie mich viele Blogger und Blogleser berührt und nachdenklich gemacht. Es ging nicht ganz so fröhlich zu wie sonst. Das zeigt uns, dass hinter jedem einzelnen Blog ein Mensch steckt – mit Gefühlen, Anteilnahme und der Bereitschaft zu handeln. Schön, wenn es menschelt! Daher schiebe ich eine kleine schattige Wolke ein Stück zur Seite und freue mich riesig, dass soviel Herzlichkeit in der Bloggerfamilie und auch bei bloglosen Lesern herrscht.

elfen-helfen-button

Stellt euch vor, Karin P. hat sage und schreibe 70 Euro für den kleinen Ordnungshelfer auf den Tisch gelegt.

Ordnungshelfer Taschenspieler

Auf Instagram konnte ich schon viele schöne Werke von Karin bestaunen. Und weil sie selbst näht und in den Ordnungshelfer ja eine ganze Menge rein passt, werde ich ihn mit einer kleinen Überraschung – etwas Bling-Bling-Zubehör versenden.

Ein ganz herzliches Dankeschön für Deine großzügige Spende, liebe Karin!

Edit: Boah – rasend schnell: während ich das hier tippe, hat Karin bereits den Betrag per PayPal geschickt. Jetzt geht er umgehend auf Natalies Konto.

 ♥

Mein zweiter Freugrund heute ist die Tatsache, dass es mit der Markttasche voran geht. Endlich. *seufz*. Die blöde Nähblockade scheint sich aus dem Staub gemacht zu haben, war aber wirklich hartnäckig. *dummesdingkommbloßnichtwieder*

Taschenspieler Markttasche

Einen schönen Freutag für alle Elfen, alle Taschenspieler und einfach alle, die hier sind. Ohne euch wäre es doch langweilig ;-)

7 Kommentare

  1. Karin Pantel

    Hallo Steffi, jetzt bin ich doch glatt rot geworden, danke für Deine netten Worte :0) Hätte ich einen Blog, wäre auch ich beim Freutag dabei… *g*
    Viel Spaß noch beim Fertigstellen Deiner Markttasche, liebe Grüße, Karin

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Vielleicht kommt das mit dem Blog ja noch….würde mich freuen…
      LG
      Steffi

      Antworten
  2. chrissibag

    Das ist ja total klasse, Steffi! Ein toller Betrag geht da aufs Spendenkonto!
    Und auf Deine Markttasche bin ich schon gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Danke Dir. Hoffentlich klappt in den letzten Zügen jetzt noch alles mit der Tasche…so zäh war es wirklich noch nie…uff
      Lieben Gruß
      Steffi

      Antworten
  3. luise

    wow…mensch das ist ja klasse!!!!der ist aber auch 70 Euro Wert! Super gemacht!

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Danke, liebe Luise.
      Gerade wollte ich Deinen Blog besuchen und bekomme immer die Meldung, dass er nicht existiert. Hilfe! Ich bin doch neugierig…
      LG
      Steffi

      Antworten
  4. Pingback: Markttasche ❤️ Taschenspieler Sew Along

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: