Normalerweise bekommt ihr in meinen Posts immer eine ganze Ladung Text, ob ihr wollt oder nicht *kicher*. Und meistens sind sie fröhlich und unterhaltsam.

Heute nicht,

denn mir fehlen die Worte. Ein Schwanken zwischen riesiger Begeisterung, was Misses Cherry so schnell auf die Beine gestellt hat, wie hilfsbereit die „Bloggerfamilie“ ist und andererseits dem totalen Entsetzen über Natalies schweres Schicksal.

Obwohl ich Natalie nicht persönlich kenne, macht mich Ihre Situation unheimlich traurig.

Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich so wortkarg bin. Ich mache es einfach kurz:

Für Natalie versteigere ich den fröhlich-bunten Ordnungshelfer, den ich nach der Farbenmix Taschenspieler II CD genäht habe und hoffe, dass er einen spendablen Besitzer findet, dem er große Freude bereitet.

Ordnungshelfer

Ordnungshelfer

Weitere Bilder und Infos zum Ordnungshelfer findet ihr hier.

 

Die Aktion heißt „Elfen helfen“ und der Erlös kommt einzig und allein Natalie zugute, der ich von ganzem Herzen nur das Beste wünsche.

Elfen helfen

 

So einfach seid ihr dabei:

Bis zum 2. Mai könnt ihr mitbieten. Den Zuschlag bekommt das höchste Gebot. Das Mindestgebot liegt bei 15 Euro, damit auch ordentlich etwas zusammen kommt. Bitte bietet fleißig mit, gebt euren Bekannten, Freunden und Verwandten Bescheid. Auch, wenn ihr selbst keinen Ordnungshelfer benötigt, ihr könnt ihn verschenken und habt damit noch einen tollen Beitrag für Natalie geleistet.

Gebote bitte einfach in den Kommentaren abgeben. Auf der Elfen helfen-Seite findet ihr außerdem noch viele andere ganz zauberhafte Dinge.

Liebe Grüße

Das könnte Dir auch gefallen ...