Elefantenliebe

Elefantenliebe braucht nicht viele Worte…

Ich habe einen Elefant gezeichnet, hälftig geteilt, appliziert auf meinen derzeitigen Elefantenstoff-Favorit, Kissen (80×40 cm) mit RV genäht und gut. Die Rückseite habe ich vergessen zu fotografieren *mist*…sie ist aus Elefantenohren-Stoff….das könnt ihr euch dazu denken, oder *liebfragend*…

Ab zu RUMS #19/14 damit. Und selbstverständlich zu Sabines Elefantenliebe.

Für Neugiernasen hier ein paar Fotos

Elefantenliebe

Elefantenliebe

Elefantenliebe

Weitere Elefantenkissen gibt’s hier.

 

Und weil sich schon rumgesprochen hat, dass ich total auf Elefanten stehe, bekomme ich sogar schon Geschenke im entsprechenden Look. Cool, oder?

Elefantenliebe

Hier geht’s zur Kissenparty…da schicke dieses Kissen auch gleich noch hin. Die Dickhäuter brauchen schließlich viel Auslauf.

10 Kommentare

  1. Änni

    Supersüß!
    Liebe Grüße Änni

    Antworten
  2. Tag für Ideen

    Ach Gott, wie süß!!!
    Ich hab da auch so ein süßes Elefantenkissen aus genau dem gleichen Stoff :-).
    Der ist einfach traumhaft schön, und ich freue mich immer es anzusehen!!!
    Der Elefant “ums Eck” ist ja Klasse… coole Idee!
    Liebe Grüße
    Veronika

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Zufälle gibt’s ;-)))))
      LG
      Steffi

      Antworten
  3. arctopholos

    Meine Güte, was für ein süßes Elefantendomizil, einfach entzückend!!! :o)))

    Bei dem zweiten Foto dachte ich, das wäre doch die Rückseite, also der Elefantenpopo direkt rückseitig vom beherzten Elefantenvorderteil, aber weit gefehlt … :O
    Aber so stelle ich mir halt einfach Elefantenohren-Stoff ohne Popo vor … was hätte der auch am Ohr zu suchen? ;o)

    GLG
    Helga

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Liebe Helga, das wäre doch ein bisschen zu einfach gewesen, nech ;-) Du machst es ganz richtig…man muss gedanklich den Elefantenpopo vom Ohrenstoff trennen, um sich das Kissen vorstellen zu können.

      Soll nochmal einer sagen, das wäre ein Kinderkissen…

      Liebste Grüße
      Steffi

      Antworten
  4. Cocolinchen

    Wie niedlich! Die Elefanten sind wirklich toll! :-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    Antworten
  5. DreiPunkteWerk

    Von mir bekommst du einen Link:
    http://de.dawanda.com/product/50211474-Elefanten-Madhuri-tuerkispetrol-Riley-Blake
    Liebe Grüße,
    Kathrin :-)

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Danke, Kathrin! Muss ich mir heute Abend gleich mal genauer ansehen…und *psst* evtl…kaufen…
      Danke für den Tipp, der Stoff ist auf den ersten Blick süß!
      LG
      Steffi

      Antworten
  6. G'macht in Oberbayern

    Was für ein niedliches Kissen und eine klasse Idee mit der Applikation! Da wird Sabine auf Ihrer Party sicher Platz dafür machen!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Hi Marlies, das hoffe ich doch sehr. Der dicke Pinkie braucht nämlich jede Menge Platz. Und bei Sabine hat sich ja schon ne ganze Herde versammelt….total süß!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: