Back to Blog

Hallo Mädels,
melde mich zurück zum Dienst in der Tophill*Kitchen. Back to Blog sozusagen.

Um ein Haar wären wir aus dem Schneeloch Kärnten gar nicht zurück gekommen, da alle Straßen gesperrt waren oder Kettenpflicht bestand. Und dabei war bei Anreise fast schon Frühling.

Es war wunderschön und natürlich bin ich jetzt tierisch erholt und voller Tatendrang. Kennt ihr das: Vor lauter Ideen ist man ganz lahm gelegt, weil der Überblick langsam flöten geht und man am liebsten alles gleichzeitig machen würde – und schwupps funktioniert gar nichts mehr. Ich werde wohl noch eine kleine Eingewöhnungsphase in den Alltag brauchen, dann geht’s aber wieder rund.

Trotz der meist sehr durchwachsenen Internetverbindung konnte ich abends verfolgen, dass ihr alle sooooo unglaublich fleißig wart und tolle Sachen gemacht habt, wenn ich meine Begeisterung auch nicht immer in einem Kommentar hinterlassen konnte, weil die olle Verbindung dauernd unterbrochen wurde.

Schön, wieder unter euch zu sein. In den nächsten Tagen zeige ich euch mal, wie fleißig ich im Urlaub gehäkelt habe.

Und bevor ich es vergesse: Mädels, wie schaut’s aus. Wer kommt mit nach Berlin ins Nähcamp? Am liebsten würde ich euch alle kennen lernen. Aktuell sind noch 14 Plätze frei. Rennt los!

Nähcamp Berlin

Liebe Grüße
Eure Steffi

 

 

4 Kommentare

  1. Tag für Ideen

    He Steffi, WELCOME BACK!! :-).
    Und, hast du das Shrugodil ausgeführt in Kärnten???
    Gut, dass du gesund und munter wieder hier bist, die Nachrichten über die Schneemengen waren ja enorm… Ich habe Berlin für dieses Jahr nun abgehakt… leider!! Aber da ich glaube, dass das Nähcamp ein voller Erfolg wird, hoffe ich dass es nächstes Jahr wieder organisiert wird, und wir uns kennen lernen können!!! Das wär‘ echt super!
    Danke nochmals für dein liebes Angebot und die Mitfahrgelegenheit, ich rechne es dir hoch an!!!
    Liebe Grüße & bis bald (zumindest elektronisch :-)).
    Veronika

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Danke Dir, liebe Veronika! Das Shrugodil musste in Kärnten Innendienst machen und durfte nicht raus. Da es andauernd geschneit hat, haben wir das Haus nur zum Skifahren verlassen. Ne Jacke hätte beim besten Willen nicht mehr übers Shrugodil gepasst. Aber abends auf der Couch hat es mir beim Häkeln zugesehen und mich gewärmt ;-)
      Schade, dass Du nicht beim Nähcamp dabei sein kannst! Wirklich! Aber vielleicht verschlägt es mich ja im Mäz doch nochmal zum Skifahren in Deine Ecke…dann würd ich Dich mal vorwarnen…
      Wär schön, Dich kennen zu lernen.
      Liebste Grüße
      Steffi

      Antworten
  2. LeoLilie

    Boah sieht echt aus, als ob es total toll war.
    So ein Bloggertreffen ist echt klasse, wenn ich nicht gerade jede übrige Kröte für eine Stickmaschine auf die Seite legen würde wäre ich sofort dabei.
    Lg

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Ne Stickmaschine ist natürlich ziemlich cool. Sag Bescheid, wenn’s so weit ist…ich werde dann dein bester Kunde ;-) *hihi*
      Ja, wär cool, wenn du dabei wärst.
      Hab heute mein neues Dirndl zugeschnitten und bin schon wieder ganz aufgeregt.
      Liebste Grüße
      Steffi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: