Weihnachten 2015

Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen. Und einen energiereichen Start ins nächste Jahr. Virtuell und natürlich „in echt“.

Ich sage danke, dass ihr mich hier so oft besucht habt und hoffe, das bleibt auch so ;-)

Nun ziehe ich mich in die Tophill*Kitchen zurück und treffe die ersten Vorbereitungen für das morgige Menü. Besteck und Gläser polieren. Bisschen schnippeln und werkeln.

2016 geht’s hier natürlich weiter mit der Tophill*Kissen*Party. Hier findet ihr alle Jahrgänge der Kissen*Partys.

TophillKissenParty2016

Übrigens: Hen(n)riette ist wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Etwas verknautscht ist sie…vielleicht hat sie ja Jetlag *lach*. Ja, sie war unterwegs…wo, wie und was, verrate ich euch im nächsten Jahr.

Hen(n)riette

Macht es euch gemütlich! Bis 2016…
Eure Steffi

4 Kommentare

  1. arctopholos

    Du hattest Hen(n)riette einfach weggelassen? Du Rabenhuhn, du .. *lach*
    Bin gespannt, wo sie war und was sie so getrieben hat …

    Liebe Steffi, mach dir ein paar tolle Tage und tschüss bis nächstes Jahr!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    Antworten
    1. tophillkitchen (Beitrag Autor)

      Da guckt man einmal nicht richtig hin, schon ist das freche Huhn ausgeflogen in die große weite Welt…
      Jetzt habe ich sie angekettet und überwache, ob sie brav Eier legt.

      Habs fein, liebe Helga
      Steffi

      Antworten
  2. Helga

    einmal werde ich noch wach…heissa, dann ist Steffi Tag…freue mich auf Weihnachten mit Dir liebe Steffi

    Antworten
  3. maritabw macht's möglich

    Liebe Steffi,
    da bin ich aber auch gespannt wo henrette war. ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage.Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016 und wünsche dir viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Glück.

    Ganz liebe grüße
    Marita

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: