Verlosung | Winter warm-up für Schokofans

Schokofans aufgepasst!

Jetzt gibt’s was auf die Hüften. Heute ist das Wetter ja hervorragend, doch abends ist es oft schon bitterkalt. Was tröstet da besser als Schokolade? Heiße Schokolade.

Schnödes Kakaopulver kommt mir aber nicht in die Tasse!

Es muss schon richtig leckere Schokolade sein, die sich auf meinen Hüften breit machen darf ;-) Und damit das Ganze auch nach etwas aussieht und mal als winterliches Mitbringsel verwendet werden kann, habe ich das Winter warm-up-Notfallpaket gebastelt. Natürlich auch schon mehrfach probiert. Seeehr lecker!

 

Damit auch ihr gut durch den Winter kommt…

Schokofan

…verlose ich ein Päckchen mit dem gesamten Zubehör für euer eigenes Winter warm-up Notfallpaket. Nehme teil, indem Du einen Kommentar hinterlässt, der diesen Satz ergänzt:

Ich bin Schokofan, weil …

„Einsendeschluss“ ist am 27.10. 12:00 Uhr.

 

 

1 Kommentar

  1. Annette

    waaas…kein Kommentar, klingt unglaublich verführerisch und leckaaaa, liebe Steffi! Eine Frag bleibt, wooo bitteschön isst du das alles hin, rank und schlank wie du bist? l.G.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: