Reisefertig #2 | Waschtag mit Vicky

Hallo liebe Blogreisende,
ist heute etwa Waschtag?

Na dann möchte ich euch unbedingt endlich die beiden Damen vorstellen, die ratz-fatz im Bauch des dicken Königs (den ich am Donnerstag in RUMS 1/14 vorstellen durfte) verschwinden.

Vicky von pattydoo ist ein niedliches kleines Schminktäschchen. Damit es dem König nicht zu langweilig wird, ist auch sie kunterbunt.

Frau hat aber natürlich nicht nur Schminke dabei, wenn sie verreist. Wohin mit dem Rest? Shampoo, Spülung, Duschgel, Haarspray, Rundbürste  etc….die Liste könnte noch ewig weiter gehen…

Auf königlichen Reisen nimmt Vicky künftig ihre große Schwester mit, in die alles rein passt. Die große Vicky ist eine 200%-Version. Ihr Stoff ist nur mit dünnem Vlies verstärkt, damit sie knautschig und flexibel bleibt. Denn wenn sie mal nicht so viel verstauen muss, soll sie in der Reisetasche auch nicht so viel Platz wegnehmen.

Hier noch ein Familienfoto für’s Album ;-) 

Reisegepäck

Einen schönen Abend wünsche ich euch und natürlich einen tollen und entspannenden Feiertag morgen, für alle, die in diesen Genuss kommen. Ich spute in mein Nähzimmer, denn für Elke von Pulsinchen darf ich einen neuen Schnitt probenähen. Die Schnittteile sind bisher nur gesteckt, aber ich bin schon jetzt ganz verliebt in mein neues … (nööööö, wird noch nicht verraten)
Steffi

EDIT 09.01.2014: Und gerade habe ich noch Evelyns (merlineskreativewelt)Taschen-Linkparty entdeckt…schwupps

3 Kommentare

  1. Pingback: Reisefertig #1 | Reisen wie ein König

  2. Pingback: Reisefertig #3 | Handgepäck Kleidersack

  3. Pingback: Reisefertig #4 | Der Kingsize-König und seine Helfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: