Paracord-Verlosung | ❤️lichen Glückwunsch …

Seid ihr noch wach? Huhuuuuu!

Gestern um Mitternacht kam doch der Deckel auf den Paracord-Lostopf. Und heute wurde die neue Knüpferin auserkoren. Ui, das ist doch immer wieder spannend…

Bei Insta konnte ich ja schon sensationell viele Armbänder von euch bestaunen. Schau mer mal, wer ab jetzt unter besonderer Knüpfbeobachtung stehen wird *zwinker*.

20140716-214322-78202289.jpg

Ganz klassisch und ohne technischen Schnickschnack habe ich die Lose vorbereitet…

20140716-214652-78412633.jpg

...und in der Tophill*Kitchen weiter verarbeitet…

20140716-214855-78535313.jpg

…mit dem Rührblitz kräftig durchgemischt…

20140716-214950-78590461.jpg

...und dann die hoffentlich glückliche Gewinnerin gezogen…*Trommelwirbel*

20140716-215205-78725230.jpg

Meine liebe Grit, ich wünsche Dir so richtig viel Spaß mit Deinem Gewinn. Auf Deine Werke bin ich natürlich gespannt. Sei doch bitte so lieb und schick mir Deine Adresse…

Alle anderen bitte nicht traurig sein und danke für’s Mitmachen. Nicht vergessen, am 22.07. steigt die Blogparty hier…vorausgesetzt, die Mädels aus der Couchecke sind bis dahin wieder einigermaßen nüchtern *hicks*.

Wusstet ihr eigentlich, dass ich Grit im Nähcamp in Berlin kennen lernen durfte…superschön war das…eine Mordsgaudi hatten wir.

Eine dicke Umarmung und nochmal herzlichen Glückwunsch!

Bis zur Party nächste Woche…muss los, Schnittchen vorbereiten…tschühüüs

2 Kommentare

  1. arctopholos

    Herzlichen Glückwunsch, Grit!!! Und viel Spaß beim Knüpfen!!!

    Einen feinen Los-Teig hast du da angerührt, liebe Steffi, da dürfte das Schnitten vorbereiten doch wohl eine deiner leichtesten Übungen sein … :o))) … nur mit dem „einigermaßen nüchtern“ sehe ich echt schwarz … oder sollte ich besser sagen blau? ;o)

    GLG und einen wundervollen Tag
    Helga

    Antworten
  2. Charlotte

    Herzlichen Glückwunsch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: