Mädchen-Vespa in lila (PK50XL von Piaggio)

Ist sie nicht schön? Mit 16 war diese hübsche Vespa von Piaggio mein ganzer Stolz, für den ich lange gespart hatte. Inzwischen ist das ein paar Jahre her und ich bin auf’s Auto umgestiegen. Diese Vespa PK50XL mit lila Sonderlack (Original), Baujahr 1989, 11.800km, fristet ihr Dasein nun seit einigen Jahren in der Garage, weil ich mich nicht dazu überwinden konnte, sie zu verkaufen. Damit ist jetzt Schluss. Sie soll künftig jemand anderem viel Freude bereiten, wenn der Wind um die Nase weht. Schweren Herzens trenne ich mich nun doch von diesem Schatz. Bei Interesse bitte melden.

Ist sie nicht schön?

20130722-222958.jpg

20130722-223011.jpg

20130722-223023.jpg

20130722-223033.jpg

1 Kommentar

  1. Tag für Ideen

    einfach wunderschön – so coole Reifen!!
    Meine Vespa war auch ein ganzer Stolz (außer sie ist wieder Mal nicht angesprungen) daher kann ich verstehen, dass du sie nur schweren Herzens hergeben kannst…. Bestimmt findet sie ein tolles Plätzchen!
    Daumendrück
    Veronika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: