Little Marlene

Zur Feier des Tages poste ich heute ganz kurz, denn eigentlich kriege ich zur Zeit nicht so richtig viel gebacken. Ich arbeite zu viel und Freunde und Freizeit kommen mal wieder eindeutig zu kurz. So richtig zufrieden macht mich das nicht, aber es ist nun mal grad nicht zu ändern. Schluss mit dem Gejammer, denn es gibt etwas zu feiern.

Die neue Erdenbürgerin: little MARLENE

Kuschelkissen Marlene

Letzten Mittwoch hat uns eine liebe ehemalige Kollegin im Büro besucht…dick und kugelrund. Über eine Woche sollte es wohl noch dauern, bis der Nachwuchs schlüpft. Wir waren natürlich noch recht entspannt und hatten ein paar Ideen gesammelt für ein Geschenk. Freitag dann die Nachricht „Marlene ist da“. So, da standen wir nun…aber zum Glück sind Mami und ihr süßes Töchterchen ja erst mal mit sich beschäftigt und es blieb noch ein bisschen Zeit, um eine Kleinigkeit vorzubereiten.

Ich kann nun wirklich nicht behaupten, dass ich Baby-Experte bin, aber ich denke, diese beiden Kleinigkeiten sind so verkehrt nicht…Kuschelkissen Marlene

Ein Kuschelkissen aus weichem Jersey mit drei lustigen Bändern.

Kuschelkissen Marlene

Eine Seite mit goldigen Eulen…

Kuschelkissen Marlene

Die andere Seite aus rotem Jersey mit rosa Blümchen (sind auf dem Bild leider nicht zu erkennen). Ja, ihr lest richtig: ROT. Mami und Kind werden mit Rosa und Pink bestimmt überschüttet…da tun ein paar andere Farben dann auch mal ganz gut.

Weil ich meinen Pinkrausch dann aber doch nicht vollständig unterdrücken konnte, gibt es noch ein Schnullerband dazu.

Beides wird im Apfeltäschchen überreicht. Vorher noch schnell zur Stippvisite zum Creadienstag #113.

In Kürze werde ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit haben, mich um mein Blogbaby zu kümmern und um eure tollen Werke zu kommentieren…ich sehe sie alle, auch, wenn ich es nicht immer schaffe, meinen Senf dazu zu geben. Aber ich gelobe Besserung! Wirklich.

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Tag für Ideen

    Das wird die beiden bestimmt sehr freuen!
    Alles total süß, und nicht so rosa-lastig, toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: