Ich habe mir sagen lassen, dass auch die Men in Black bei frostigen Temperaturen frieren und die Krawatte da wenig weiter hilft. Das darf natürlich nicht sein. Stellt euch vor, diese Rasse würde einfach aussterben, nur weil der Hals ein bisschen kühl wurde …

Mein heutiges Anzugträger-Hilfsprojekt *maßlos übertrieben* ist also ein klassischer Loop in weiß und der Nichtfarbe schwarz. Auch wenn es heißt, die Dinge sind nicht immer schwarz oder weiß, heute ist das mal der Fall. Den Loop mit schwarzem Fleece und Baumwoll-Vichy-Karo in schwarz/weiß hat mein Dad bekommen. Er gehört beruflich zur Anzugträger-Gattung, ist aber auch gern mal lässig in Jeans, Hemd und Sakko unterwegs ist. Ich finde, dieser Loop geht immer. 

Mit seinen 1,50m x 0,30m kann er zweimal „rumgeschlungen“ werden und ist durch seine schwarze Fleece-Seite ganz kuschelig.

Klassischer Loop

Der Loop ist gleichzeitig eine Einfach-mal-so-Kleinigkeit und ein kleines Dankeschön dafür, dass er immer zur Stelle ist, wenn ich an Dingen wie z.B. verstopften Abflüssen verzweifle. Rucki-zucki legt er das ganze Elend frei. Praktischerweise wohnt er auch nur ein paar hundert Meter weit weg, so dass er meine Hilferufe fast ohne Telefon hört. Und jetzt mit dem warmen Loop ist der kurze Weg zu mir gleich noch einfacher zu „bewältigen“ ;-)

Den Klassik-Loop-Post schicke ich zum creadienstag – der echte Loop hat seinen Bestimmungshals bereits erreicht.

Also, rettet die Anzugträger (aber nur, wenn sie auch handwerkliche Fähigkeiten haben)!

Liebste Grüße
Steffi