Kissenparty-Jahresüberblick

Seit 2014 ist die Tophill Kissenparty in vollem Gange. Viele, viele tolle Kissen, Leseknochen und Nackenrollen haben es sich auf der Tophill-Couch gemütlich gemacht.

2017 startet die Kissenparty bereits ins vierte Jahr. Und ihr habt immer noch nicht genug Kissen? Unglaublich, aber wahr. Kissen zu nähen macht auch einfach unheimlich viel Spaß und man kann prima Stoffreste verwerten.

Hier der Kissenparty-Jahresüberblick. Mit Klick auf das jeweilige Bild landest Du direkt im Partygeschehen. Wenn auch Du ein selbstgemachtes Kissen zeigen möchtest, schau gleich mal rein.

Ein kleines Bildchen für Deine Sidebar findest Du auf der jeweiligen Partyseite. Ich freue mich, wenn Du es Dir mit nimmst und bei Dir verlinkst.

 

2014Tophill-Kissenparty 20142015

Tophill-Kissenparty2015

2016

Tophill-Kissenparty2016

 2017

Tophill Kissenparty 2017

%d Bloggern gefällt das: