Huhuuu! Ist da überhaupt noch jemand? Wäre euch ja nicht zu verdenken, wenn ihr nicht mehr vorbei schaut…hat sich ja schon ewig nichts mehr getan hier.

Puh, sage und schreibe am 3. August 2014 habe ich das letzte Mal gepostet. Inzwischen hat sich im Analogleben viel getan, das soll heute aber nicht Thema sein, da müsste ich dann schon weiter ausholen…

Heute möchte ich euch einfach noch schnell einen guten Rutsch wünschen und ein supercoolen Start ins neue und hoffentlich genauso kreative Jahr 2015. Danke an alle Leserinnen und Leser (jawoll, ich habe sogar einen Leser…vielleicht auch mehrere? Von einem weiß ich auf jeden Fall…). Habt ihr euch eigentlich gut erholt während der letzten Monate, in denen ich einfach mal den Mund gehalten habe? Jetzt ist aber Schluss mit Relaxen…ich melde mich wieder zu Wort.

Ganz schön voll ist es auf meiner Couch geworden – habt ihr das gesehen? 242 Kissen und Leseknochen habt ihr seit Mai hier hübsch angeordnet. Sieht wahnsinnig toll aus, aber wo bitte soll ich sitzen? Ich kann ja schlecht alle Kissen in den Keller räumen (da stauben sie doch ein)…und da steht schon meine Kommode, die noch überarbeitet werden will. Aber das ist schließlich wieder eine andere Geschichte.

Die einzig vernünftige Lösung ist wohl eine neue Couch, damit wir es 2015 wieder alle bequem haben und die Machwerke von 2014 trotzdem noch „begutachten“ können. Gedacht, getan. Gerade wurde in den Blog eine funkelnagelneue Couch geliefert. Bis morgen Abend wird sie wohl montiert und aufgestellt sein.

Und so wird sie aussehen. Das Bild dürft ihr schon mal mitnehmen. Oder ihr behaltet einfach das diesjährige…ganz wie ihr wollt.

TophillKissenParty2015

 

Lustig. Gerade, als ich mich wieder so ein bisschen in meinen Blog eingelebt hatte (in meinem Alter wird man schon vergesslich) – nachdem ich schon fast am Passwort gescheitert war – und anfing, diesen Post zu verfassen, biegt Marlies um die Ecke und fragt nach einer Verlängerung der Kissenparty. Bloggergedankenübertragung! Wahnsinn! Andererseits ja kein Wunder…Marlies, wie viele der 242 Kissen und Knochen sind von Dir? 100? Bestimmt!

Genug der Worte. Ich schmeiße schnell noch ein paar Freikarten in die Runde, damit ihr auch 2015 wieder alle zur Kissenparty und zum Bloggeschnatter kommt. Wenn die Couch steht, kriegt ihr zuallererst Bescheid ;-)

Eintrittskarten

Viele liebe Grüße
Steffi

 

P.S. Wer noch einen Blick riskieren möchte: Hier gehts zur 2014er-Kissenparty-Couch