Habt ihr schon Karten für die Kissenparty 2015?

Huhuuu! Ist da überhaupt noch jemand? Wäre euch ja nicht zu verdenken, wenn ihr nicht mehr vorbei schaut…hat sich ja schon ewig nichts mehr getan hier.

Puh, sage und schreibe am 3. August 2014 habe ich das letzte Mal gepostet. Inzwischen hat sich im Analogleben viel getan, das soll heute aber nicht Thema sein, da müsste ich dann schon weiter ausholen…

Heute möchte ich euch einfach noch schnell einen guten Rutsch wünschen und ein supercoolen Start ins neue und hoffentlich genauso kreative Jahr 2015. Danke an alle Leserinnen und Leser (jawoll, ich habe sogar einen Leser…vielleicht auch mehrere? Von einem weiß ich auf jeden Fall…). Habt ihr euch eigentlich gut erholt während der letzten Monate, in denen ich einfach mal den Mund gehalten habe? Jetzt ist aber Schluss mit Relaxen…ich melde mich wieder zu Wort.

Ganz schön voll ist es auf meiner Couch geworden – habt ihr das gesehen? 242 Kissen und Leseknochen habt ihr seit Mai hier hübsch angeordnet. Sieht wahnsinnig toll aus, aber wo bitte soll ich sitzen? Ich kann ja schlecht alle Kissen in den Keller räumen (da stauben sie doch ein)…und da steht schon meine Kommode, die noch überarbeitet werden will. Aber das ist schließlich wieder eine andere Geschichte.

Die einzig vernünftige Lösung ist wohl eine neue Couch, damit wir es 2015 wieder alle bequem haben und die Machwerke von 2014 trotzdem noch “begutachten” können. Gedacht, getan. Gerade wurde in den Blog eine funkelnagelneue Couch geliefert. Bis morgen Abend wird sie wohl montiert und aufgestellt sein.

Und so wird sie aussehen. Das Bild dürft ihr schon mal mitnehmen. Oder ihr behaltet einfach das diesjährige…ganz wie ihr wollt.

TophillKissenParty2015

 

Lustig. Gerade, als ich mich wieder so ein bisschen in meinen Blog eingelebt hatte (in meinem Alter wird man schon vergesslich) – nachdem ich schon fast am Passwort gescheitert war – und anfing, diesen Post zu verfassen, biegt Marlies um die Ecke und fragt nach einer Verlängerung der Kissenparty. Bloggergedankenübertragung! Wahnsinn! Andererseits ja kein Wunder…Marlies, wie viele der 242 Kissen und Knochen sind von Dir? 100? Bestimmt!

Genug der Worte. Ich schmeiße schnell noch ein paar Freikarten in die Runde, damit ihr auch 2015 wieder alle zur Kissenparty und zum Bloggeschnatter kommt. Wenn die Couch steht, kriegt ihr zuallererst Bescheid ;-)

Eintrittskarten

Viele liebe Grüße
Steffi

 

P.S. Wer noch einen Blick riskieren möchte: Hier gehts zur 2014er-Kissenparty-Couch

14 Kommentare

  1. G'macht in Oberbayern

    Ha! Gefangen! Eine Freikarte ist mir sicher! Ist doch für’s ganze Jahr, oder? Brauch ich mehr?

    Ich habe nachgezählt, liebe Steffi… 42 Kissen habe ich Dir in 20 Posts versteckt untergeschoben. Da wundert’s mich nicht, dass Du keinen Platz mehr drauf hattest. Eigentlich wäre es nur recht und billig, wenn ich einen Teil der Kosten für die neue Couch übernehmen würde…
    Weil ich weiss, dass Du das nicht zulassen würdest bringe ich einfach weiterhin Metternich und Knabbereien mit.

    Nachdem ich bereits wieder ein Kissen in Arbeit (und zwei weitere im Kopf) habe hoffe ich, dass die neue Tophill Couch kein Zweisitzer ist und freue mich schon auf Deine Werke in 2015. Denn ich habe Dich hier in der Runde vermisst!!!

    Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Abend und für 2015 außer Glück und Gesundheit genügend Zeit, Deine vielen Ideen umzusetzen.
    Und mir, dass ich mir die von Zeit zu Zeit persönlich angucken kann….

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatz!
    Marlies

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      42? Ich werd verrückt. Liebste Marlies, da kann ich nur zu gut verstehen, dass Du die auf meine Couch geschmissen hast. Wäre auf Deiner Couch dann ganz schön eng geworden, was? Immerhin liegt da ja etwa nochmal die gleiche Anzahl ;-)

      Also wirklich. Niemals wälze ich die Couchkosten auf Dich ab. Bin total begeistert, dass Du Dich sofort um das Kulinarische gekümmert hast. So hatte ich nicht ganz so viel “Vorbereitungsstress” und würde die gewonnene Zeit am liebsten mit Dir beim Stoffe kaufen oder beim Kaffee schlürfen verbringen.

      Lass es 2015 krachen und Dir gut gehen.

      Bis bahaaaald
      Steffi

      P.S. Ja, sind Jahreskarten…klaro

      Antworten
  2. ImmermalwasNeues

    Da hab ich aber Glück: die zweite Freikarte ist meine!!!
    Jaaaa, ich bin auch noch da.
    Also hier. :O)
    Und gut, dass die Marlies so eine aufmerksame Leserin ist, die hat gleich meinen Wink mit dem Zaunspfahl bemerkt. ;O)

    Und auch gut, das sie gleich wieder für Verpflegung sorgt, so wird es auf der erst einmal nicht so vollen Couch trotzdem gleich gemütlich…

    Ich freue mich, dass du wieder von dir hören lässt und dass ich jetzt endlich ein Bild von dir im Kopf habe, wenn ich hier lese!
    Und ich freue mich auf ein weiteres Wiedersehen im nächsten Jahr!!!
    Komm gut hinein und bleib schön gesund und glücklich!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Super Ina, toll, dass Du auch wieder dabei bist – die Runde ist ja jetzt schon super, wird aber hoffentlich noch etwas erweitert. Ich wünsch Dir ein unendlich gutes Jahr, mache Dir bequem und bis in Kürze. Wir sehen uns!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Antworten
  3. arctopholos

    Liebe Steffi,

    eine tolle neue Couch hast du dir für 2015 zugelegt, da muss die Kissen-Party ja ein Riesenerfolg werden!

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und alles Liebe und Gute für 2015 … und dass viele schöne Kissen deine Couch bevölkern mögen …

    Allerliebste Grüße und einen wunderbaren Neujahrstag
    Helga

    PS: Schön, dass due wieder da bist! ♥

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Liebe Helga,
      danke für Deine liebe Neujahrsansprache. Gleiches wünsch ich Dir auch für 2015…bis auf die Kissen – es sein Denn, Du willst die alle auf Deiner Couch…ich würde auch teilen. Echt.

      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      P.S. Danke – das tut echt gut!

      Antworten
  4. DreiPunkteWerk

    Ooooh Steffi,
    du bist wieder da :-) Ich freue mich!
    Toll, dass du ein neues Sofa aufgestellt hast, ich nähe nämlich gerade mehrere Kissen!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr,
    Kathrin

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Hi Kathrin,
      das ist ja toll, dass Du schon mitten in den Vorbereitungen zur Bevölkerung meiner Couch steckst. Schätze, das wird ein enges Kopf-an-Kopf- bzw. Kissen-an-Kissen-Rennen mit Marlies geben. Mädels, möge die schnellere Näherin am bequemsten sitzen…oder irgendwie so ähnlich ;-)

      Viele liebe Grüße und natürlich auch Dir ein tolles Jahr!
      Steffi

      Antworten
  5. Pingback: Kissenparty 2015

  6. Punktemarie

    Hallo liebe Steffi,

    super, dass Du eine neue Couch besorgt hast :-) Ich war für Weihnachten fleißig und hätte da schon einige Leseknochen, die ein Zuhause suchen :-) Finde die Idee total klasse und ich glaube, Süßigkeiten fehlen noch… nur Sekt und Knabberzeug ist zu wenig… So ein oder zwei gepflegte 200 g-Tafeln bringe ich dann auch noch mit :-)

    Viele liebe Grüße und ich wünsche Dir ein super tolles Jahr 2015, Brigitte

    Antworten
  7. Annette

    Ist denn noch ein Plätzchen frei auf deiner Coach und wenn ja, welche Regeln muss ich einhalten? LG
    Annette

    Antworten
    1. TophillTour

      Na klar, liebe Annette. Es ist ganz einfach…Du bringst ein paar Flaschen Metternich (ja, die anwesenden Damen sind extrem durstig) und ein paar Knabbereien und natürlich ein Kissen mit. Dann mach es Dir bequem und hab viel Spaß in unserer Runde.
      LG
      Steffi

      Antworten
  8. sewingtini

    So, das Jahr ist ja noch jung und auch wenn ich noch kein Kissen auf Deine neue Couch werfen kann und es sicher auch keine 42 *staun* wie bei Marlies letztes Jahr werden, schnappe ich mir doch mal schnell noch eine Freikarte ;) und nehme mir fest vor, auch dieses Jahr wieder Kissen zu nähen. Also mindestens eins steht eh schon auf dem Plan. Schön, dass es weiter geht. Liebe Grüße, Tini

    Antworten
    1. TophillTour

      Hi Tini, toll, dass Du es Dir auch auf der Couch gemütlich machen willst. Ich freu mich schon auf Dein Kissen. Ist eigentlich noch Kuchen da? Oder muss ich in die Tophill*Kitchen eilen und für Nachschub sorgen? Ich prüf das gleich mal…

      LG
      Steffi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: