HANDMADE Kultur in meinem Briefkasten

Juhuuu! Gerade komme ich nach Hause (1 p.m.) und in meinem Briefkasten finde ich die aktuelle Ausgabe von HANDMADE Kultur. Lieben Dank an die Redaktion. Natürlich wird gleich noch ein bisschen drin geschmökert. Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich noch. Bin schon sehr gespannt. Der erste Eindruck ist bereits ganz hervorragend und macht Lust auf mehr.

Bis in Kürze…

In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal selbst ein bisschen bei HANDMADE Kultur stöbern.

20131009-012014.jpg

1 Kommentar

  1. Pingback: HANDMADEKultur | i like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: