Grillabend | Mitbringsel für die Gastgeberin | Summer Sissi I

Heute Abend bin ich bei meiner besten Freundin zum Grillen eingeladen. Jetzt muss noch schnell ein Mitbringsel her. Bei diesem Wetter bieten sich knallige Farben und bunte Stoffe geradezu an.

Das Geschenk für die Gastgeberin ist eine Tasche aus Wachstuch außen und Stoff als Futter geworden. Ich nenne sie Summer Sissi. Warum? Weil mir einfach danach ist.

Die Idee für diese nette Tasche habe ich hier gefunden. Lieben Dank für die schöne Anleitung.

20130720-135259.jpg

20130720-135308.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: