Endlich da | meine neue Singer Nähmaschine Talent 3323

Endlich da – Singer Nähmaschine

Sehnsüchtig wartete ich auf meine neue Singer Nähmaschine Talent 3323, nachdem die alte immer mehr Zicken gemacht und Fäden verknotet hatte. Eine vernünftige Naht zustande zu bringen war schon mehr oder weniger Glückssache. Mit dieser Tatsache wollte ich mich nun nicht mehr länger rumschlagen. Es musste eine Neue her. Nun hoffe ich mal, dass sie auch lange hält, was sie verspricht und ich mein tollkühnes Vorhaben, ein Dirndl zu nähen, damit umsetzen kann. Gelesen habe ich über sie viel Gutes. Gekauft habe ich das gute Stück bei nähpark

Der erste Praxistest auf die Schnelle

Verpackung: ordentlich
Nählicht: könnte etwas heller sein
Lautstärke: sie schnurrt leise vor sich hin
Stichauswahl: alles, was das Herz begehrt
Mein persönliches Highlight: Nadeleinfädler – endlich hat das Gefummel mit dem Faden ein Ende

Erstes Fazit

Für das Dirndl gibt’s jetzt keine Ausreden mehr. Testobjekt war übrigens eine neue Tasche (Faltentasche Froschgoscherl), die ich euch in Kürze vorstelle.

Singer Nähmaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: