And the winner is …

Seid ihr schon gespannt? Ja, die Auflösung kommt gleich.

Zuerst möchte ich mich bei euch für eure zahlreichen und lieben Kommentare bedanken. Es ist so toll mit euch und macht riesigen Spaß! 

 

Glück gehabt! (Trommelwirbel!!!)

Das Glück war auf Deiner Seite, liebe tapfereschneiderfrau. Du hast sehr tapfer das Bethioua-Schnittmuster von Pulsinchen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Deine Email-Adresse reiche ich gleich mal an Elke von Pulsinchen weiter. Von ihr bekommst Du dann den Schnitt.

Zeigst du uns Deine Bethouia dann auch? Bitte, bitte, bitte … wir sind schon sehr gespannt und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen.

Das Beweisfoto

20131111-092655.jpg

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Elke wird ihren Schnitt bald “veröffentlichen”, dann dürfen alle…

 

Mein Bethioua-”Zubehör”

Die Schnittvorlage des Kragens habe ich noch und würde sie gerne als Download auf meinem Blog einstellen. Aber jetzt geht’s schon los. Wie kommt sie vom Packpapier in den Rechner? Ihr seht schon, auf diesem Gebiet bin ich ein totaler Frischling und werde mal sehen, ob ich das irgendwie gebacken kriege. Oder habt ihr idiotensichere Tipps für mich?

Zusätzlich zum Kragen gibt es dann noch ein Tutorial für’s Monetenfach - das ist schon im Kasten. Schön mit Bildern und schlauem Text. Hab ich live mitgeschnitten, als ich Snow-Bethioua #2 genäht habe – ist noch nicht ganz fertig, aber fast.

Snow-Bethouia #2

Oh, oh, da dürft ihr gespannt sein. Für Snow-Bethioua #2 hab ich als Applikation ein echtes Kindermotiv ausgewählt (den hübschen Fuchs von greenfietsen)…mehr verrat ich erst mal noch nicht. Nur soviel: die Vorderseite des Shirts hat eine unfreiwillige Doppeldeutigkeit erlangt…ich hoffe sehr, hier lesen KEINE Kinder mit. In ein paar Tagen mehr dazu. Mit ein bisschen Glück schon morgen.

Viele vernähte Grüße, Steffi

6 Kommentare

  1. Annette

    Steffiiiii…ich bin soo neugierig, hippel, hippel, hippel..ich hab am WE auch in Fleece gemacht :o) und jaaa…derzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, ich muss auch noch auslosen! schöne Woche und l.G. Annette!

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Oh, wie cool. Jetzt bin ich aber neugierig. Wirst sehen, über kurz oder lang werden wir die Skiklamotten-Industrie revolutionieren und alles bisher Dagewesene ist dann Schnee von gestern ;-) *nein, ich übertreibe doch nicht*
      Wann gibt’s Deinen Fleecepulli zu sehen? Oder isser schon live? Ich spring gleich mal bei Dir vorbei
      LG
      Steffi

      Antworten
  2. Nähfrosch

    Yeah! Den Kragen und das Monetenfach find ich so toll! Ich frei mich :)
    Und ich bin extremst gespannt auf den fuchsigen Pulli!!!
    LG
    Katja

    Antworten
  3. Annette

    wir wolln den Fuchsi sehn, wir wolln den Fuchsi sehn..lalalaaaallaaa !!! :o)

    Antworten
    1. TophillTour (Beitrag Autor)

      Psst, der Fuchs ist doch noch geheim….nein, ähm noch blind. Er hat noch keine Augen. Morgen wird die Augen-OP vorgenommen und dann streift er irgendwann diese Woche zu Katharinas (http://greenfietsen.blogspot.de) Fuchs-Linkparty

      Antworten
  4. dietapfereschneiderfrau

    Hallo,

    schau mal auf meinen Blog:

    http://dietapfereschneiderfrau.blogspot.de/2013/11/ich-habe-gewonnen.html

    Vielen Dank nochmal

    LG Ines

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: