Hallo Mädels,
melde mich zurück zum Dienst in der Tophill*Kitchen. Back to Blog sozusagen.

Um ein Haar wären wir aus dem Schneeloch Kärnten gar nicht zurück gekommen, da alle Straßen gesperrt waren oder Kettenpflicht bestand. Und dabei war bei Anreise fast schon Frühling.

Es war wunderschön und natürlich bin ich jetzt tierisch erholt und voller Tatendrang. Kennt ihr das: Vor lauter Ideen ist man ganz lahm gelegt, weil der Überblick langsam flöten geht und man am liebsten alles gleichzeitig machen würde – und schwupps funktioniert gar nichts mehr. Ich werde wohl noch eine kleine Eingewöhnungsphase in den Alltag brauchen, dann geht’s aber wieder rund.

Trotz der meist sehr durchwachsenen Internetverbindung konnte ich abends verfolgen, dass ihr alle sooooo unglaublich fleißig wart und tolle Sachen gemacht habt, wenn ich meine Begeisterung auch nicht immer in einem Kommentar hinterlassen konnte, weil die olle Verbindung dauernd unterbrochen wurde.

Schön, wieder unter euch zu sein. In den nächsten Tagen zeige ich euch mal, wie fleißig ich im Urlaub gehäkelt habe.

Und bevor ich es vergesse: Mädels, wie schaut’s aus. Wer kommt mit nach Berlin ins Nähcamp? Am liebsten würde ich euch alle kennen lernen. Aktuell sind noch 14 Plätze frei. Rennt los!

Nähcamp Berlin

Liebe Grüße
Eure Steffi