Wow! Ist das zu glauben?
Bis jetzt habt ihr 2015 sage und schreibe 278 Kissen auf meiner Couch gestapelt. Wisst ihr eigentlich, wie bequem und inspirierend das ist?

Völlig begeistert sage ich vielen lieben Dank für eure tollen Kreationen und inspirierenden Ideen!

Inzwischen biegt sich meine Couch schon etwas durch, doch sie wird ganz bestimmt noch die verbleibenden 15 Tage durchhalten. Bei so lieben und kreativen Kissenparty-Gästen ist der Gedanke, die Musik abzudrehen, das Licht anzuknipsen und die Party zu beenden irgendwie absurd. Vermutlich werden ja auch 2016 wieder viele Kissen gebraucht. Da darf man kein Risiko eingehen, oder?

So geht’s weiter

Darum habe ich also wieder eine neue Couch für euch besorgt. Bis 2016 werde ich sie schön zurecht rücken und ein lauschiges Plätzchen für eure 2016-Kissen einrichten.TophillKissenPartyCouch2016

 

 

Alte Hasen wissen ja schon: ohne Eintrittskarte läuft nix…also schnappt euch schnell eine. Quatsch, das war doch nur Spaß. Eine Eintrittskarte braucht ihr natürlich nicht, aber ein Kissen müsst ihr schon mitbringen. Schnittchen und süffige Getränke sind ebenfalls gern gesehen…beim vielen Partygequassel kriegt man leicht eine trockene Kehle.

Ihr Lieben, verlinkt eure 2015-Kissen noch fleißig bis Ende des Jahres. Und wenn ihr mögt, krallt euch schon mal das 2016er-Bild für die Tophill-Kissenparty.

TophillKissenParty2016

Liebste Grüße und bis ganz bald
Eure Steffi

P.S. Liebe Ines, ich hoffe, Du verzeihst mir die Farbwahl des Bildes…ich konnte einfach nicht anders. Kati, Du schlägst dich da aber auf meine Seite, oder?